Weil Liebe ist...

Mardi

Ein Dienstag, und mitten in der großen Pause, kommt ein neuer Eintrag von mir, nach genau 7 Tagen. Was schreiben?

Die Linsen wollten nicht so wie ich will, mein Freund muste mir gestern mitteilen dass wir uns zu oft sehen, meine Mum hat ne 3 in ihrer Prüfung geschafft und Kati war so lieb und hat gestern von 4 bis halb 8 gelernt.
So liiiieb von ihr!!

Hab nämlich am Donnerstag Nachschularbeit !! Und darauf sollte ich lernen .. zumindest mehr als 0 Punkte sollte ich schon zusammen bringen können!!



ePlu ist da .. gibt keine neuen Meldungen .. mais à soirée.. ich mag euch alle .. blubb x)
30.1.07 11:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

myblog Chaste TW

Gratis bloggen bei
myblog.de